...kraai... b {color:#636260;} i {color:#636260;} u {color:#636260;}
Dear Hannah:
Greeting from China...
First of all,you know there're always a lot of mistakes with my computer,because it is too old...-.-
and I've heard you'll go to china soon,my teacher ask me to make a speech in our school,but it's a pity I can not bring you home,my house is very small-.-
but I'll invite you to eat,you know there're so much delicious food in shanghai(if you have time with me,*.*hope^) of course includes mooncake,it is a sweet cake,but not very similar to cake,I'll prepare one for you...
so much for today
yours
Cora
6.10.07 14:07


Ich versuchte, Niila einen Rat zu geben, damit auch er endlich ankommt.

Denk an den Tod, wenn du ein Mädchen ansprichst, sagte ich ihm, denk einfach an den Tod. Denn es ist scheißegal ob sie dir jetzt vielleicht einen Korb gibt, oder dich auslacht, irgendwann sterben wir eh alle. Also versuch es einfach.

Das war der einzige Tipp, den ich Niila je gab.


Irgendwann fing er an, mehr an den Tod als an Mädchen zu denken. 

30.9.07 21:07


Ich will kein Kind mehr, wisperte Nat ohne sich zu Joan umzudrehen.

Wieso nicht?

Weil es stirbt. Ich weiß, ich weiß, aber das meine ich nicht. Ob nun mit 2, mit 35 oder mit 97, es stirbt ja doch. Man fragt das Kind nicht, ob es das möchte, es wird immernur mitgeschleift. Das ist unfair. Ich will keine Kinder.

 

 

 

(Und dann, wärend sie zuvor kaum einen Laut von sich gegeben hatte, als es Nacht wurde fing Nat an, leise zu schluchzen.)  

30.9.07 21:01


Ziehen wir in eine WG, ja?

 

20.9.07 22:25


Documenta 12

 

 

1. 

"Und jetzt betrachten sie es einmal unter dem Schlagwort 'Kinderpornographie'." - "Ja, dann ist widerlich." - "Man möchte garnicht hinsehen."

Weiter weiter. 

 

2.

Hier ein Schwanz, da ein Schwanz. Kunst? Ich dachte schocken um jeden Preis. (wirklich jeden.)

 

3. h

Heart Art Heart Art Art

Ea ate

I hate!

ea hate

I hate!

I.. I.. I..

 

 

 

18.9.07 19:38


regen

regen

seele

augen

regen

 

hilfe? 

16.9.07 00:09


Schreib.Wut!

 

Ich grüße nun auch mit Na denn, ffn!, um mir mit meinem Erlös

einen Schreibtisch und Parkett und einen kleinen Flauscheteppich zu gönnen.

 

man gönnt sich ja sonst nichts. 

10.9.07 20:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
kraai
alek
Gratis bloggen bei
myblog.de